Am 15. Februar 2020 fand ein ganztägiger Probentag in Puschendorf statt. Mir war das Ambiente vorher nicht bekannt, aber ich fand es sehr gelungen. Es gibt viele Räume in allen Größen die genutzt werden können. Auch die Versorgung mit Kaffee und Essen fand ich sehr gut. Es war eine hervorragende Gelegenheit die Chorgemeinschaft in jeder Hinsicht zu stärken. Für einen kleinen Einblick könnt ihr unten die Bilder betrachten. Durch Draufklicken könnt ihr sie einzeln ansehen.
Vielen Dank an die Organisatoren. Leider müssen wir das Gelernte jetzt noch eine Weile konservieren bevor wir unser Können wieder zeigen dürfen. Aber ich freue mich auf einen weiteren solchen Tag.

Unser Kennenlernabend im Geschwister-Beck-Saal am 24.01.2020. Wir sind begnadete Karrikaturisten, oder?

Danke an Katharina und Franz für die Begleitung und an alle anderen für Speis und Trank und die tolle Organisation

Der Herzochor beim festlichen Konzert am
15. Dezember 2019 in der evangelischen Kirche in Herzogenaurach.

Was die Presse dazu schreibt, findest du hier ...